Gratis Random Chat deutschlandweit mit kostenloser Anmeldung starten...


Montag, 15. Juli 2013

Geschenk für Chatbekanntschaften

Wer kennt dieses Problem nicht? Man lernt im Chat eine neue Bekanntschaft kennen und man weiss nicht, was man dieser Bekanntschaft am besten von der Ferne aus schenken kann. Vielleicht einen „Liebesbrief“ senden, Blumen schenken oder doch lieber etwas originelles? Fakt ist, man möchte dieser Chatbekanntschaft eine kleine Freude machen, aber weiss nicht wie. Eine gerade neu im Chat kennengerlernte Person zu halten ist nicht immer leicht. Was schreibe ich ihr und wie oft schreibe ich ihr?

Alles Fragen, die nicht immer leicht zu beantworten sind. In den meisten Chats wie beispielsweise auch bei http://www.spin.de hat man die Möglichkeit den Bekanntschaften kleine Geschenke in Form von irgendwelchen besonderen Features oder ähnliches zu machen. Nicht selten kann man diesen Personen auch Gutscheine oder Smileys schenken. Diese sind gerade bei Frauen und Mädchen sehr beliebt und brechen das Eis, wenn man nicht weiss, was man im Chat weiter schreiben soll.

Smileys schenken Chat

Kommen wir nun zum interessanten Part. Smileys schenken. In den meisten Chats gibt es Smileys, wie auch bei uns im Webcam Chatrandom Chat. Hier habt ihr die Möglichkeit mit Punkten neue Smileys zu erwerben und diese zu verschenken. Wer ein besonders kreatives Geschenk sucht kann einmal bei Geburtstagsgeschenke für Männer vorbeischauen. Hier findet ihr diverse Ideen auch für Geschenke, die ihr in online Chats machen könnt. Außerdem könnt ihr euch unter Bestsellern kostenlos anmelden und diverse kostenlose Geschenke abstauben. Es lohnt sich dort einmal vorbeizuschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen